Ihre Aufgabenbereiche
* Unterstützung der jeweiligen Objektbetreuer: z.B. Mieter- und Eigentümerkorrespondenz (Einholen von Angeboten, Beauftragen von Instandhaltungsmaßnahmen)
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen (WEG) und Wohnungsübergaben (Miethausbereich)
* Führung und Digitalisierung der Objektakten und Unterstützung bei der Bearbeitung von Vorgängen im Kundenportal
* Annahme und Weiterleiten von Telefonaten
* Bearbeiten des zentralen E-Mail und Post Eingangs der Abteilungen Mietshausverwaltung und WEG
* Datenpflege, wie z.B. erfassen und pflegen von Stammdaten in unseren Systemen
Ihr Profil
* Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie sind ein motiviertes und engagiertes Teammitglied
* Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sie haben Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie haben Interesse an immobilienspezifischen Themengebieten
* Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere MS Office 365
* Sie haben einen gültigen Führerschein der Klasse B
* Sie haben den Anspruch an moderne Arbeitsmittel (Tablet, Laptop, Apps, Cloudtelefonie, etc.)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir bieten Ihnen
* Angenehmes Betriebsklima und ein engagiertes und kollegiales Team
* Moderne digitale Arbeitsweise in aufstrebendem Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit (notwendige Erreichbarkeit von 08:30 – 12:30 Uhr)
* Zeitweise mobiles Arbeiten nach Absprache
* Arbeitszeitkonto
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten