Umfassende Verantwortung für Marktpositionen
Als Revenue Growth Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, um unsere Marktposition zu stärken. Dies beinhaltet die Analyse von Preiselastizitäten, Packungsgrößen und Promotions, um optimale Marktchancen zu identifizieren und unser Geschäft nachhaltig profitabler zu machen.
Deine Aufgaben
* Strategieentwicklung: Du entwickelst konsistente globale und lokale Preis- und Packungsstrategien über alle Marken und Vertriebskanäle.
* Wachstumspotenziale heben: Du analysierst Preiselastizitäten, Packungsgrößen und Promotions, um optimale Marktchancen zu identifizieren.
* Portfoliooptimierung: Du definierst den besten Produkt- und Kundenmix für mehr Rentabilität.
* Impactmessung: Du sicherstellst die Effektivität von Promotions und Konditionen durch ROI-Analysen und transparente Steuerung.
Beschreibung des idealen Kandidaten
Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Marketing-Spezialisten mit starkem Finanzverständnis und analytischer Exzellenz. Der ideale Kandidat hat eine Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Disziplin und mindestens 5 Jahre Erfahrung im FMCG-Umfeld oder in der Strategieberatung.
Vorteile als Mitarbeiter bei uns
Bei uns genießen Sie:
* Hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen in einem internationalen und kollegialen Arbeitsumfeld.
* Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr.
* Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung usw.
* Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten usw.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.