Unser Ziel ist es, zukunftsweisende Produktideen umzusetzen. Dazu suchen wir nach engagierten und verhandlungssicheren Projektleitern, die mit uns gemeinsam das Sortiment von der Idee bis zum fertigen Produkt in unseren Filialen entwickeln.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Entwicklung des Sortiments von der Idee bis zum fertigen Produkt
* Durchführung von Verhandlungen und Jahresgesprächen mit internationalen Lieferanten
* Sortimentsoptimierung durch Teilnahme an Verkostungen
* Trendscouting zur Identifizierung neuer Produktinnovationen
* Sicherstellung der Lieferkette durch Bündelung von Informationen aus verschiedenen Bereichen
Um unsere Ziele zu erreichen, suchen wir nach Teammitgliedern mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Führen von Verhandlungen im Einkauf oder Vertrieb, idealerweise in der Lebensmittelbranche
* Verhandlungsgeschick in Combination mit ausgeprägten rhetorischen Fähigkeiten
* Gespür für Marktentwicklungen, Kundenanforderungen und Trends
* Affinität für Produkte aus dem Bereich Food
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen. Unser Team arbeitet eigenverantwortlich und es besteht freier Gestaltungsspielraum bei der Sortimentsgestaltung.
Als wichtiger Partner werden Sie einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung unserer Strategien leisten.