Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Möhringen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. 1-2 Tage Home Office nach der Einarbeitung
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Kostenlose Getränke
5. Familiäres Arbeitsklima
6. Nettes, dynamisches & erfolgsorientiertes Team
7. Kurze Entscheidungswege
8. Freies und eigenständiges Arbeiten gewünscht
9. Innerbetriebliche Aufstiegschancen
Ihre Aufgaben
10. Kundenberatung in allen Gebäudeversicherungsfragen
11. Ausschreibungen, Angebotserstellung
12. Verhandlung von günstigstmöglichen Prämien, Bedingungen und Rahmenverträgen mit den Versicherern
13. Erstellung von Angeboten
14. Deckungsaufgaben an die Versicherer
15. Deckungsbestätigungen an die Versicherungsnehmer
16. Prüfung von Versicherungsscheinen und Nachträgen mit Fakturierung
17. Vertragsbearbeitung
18. Schadenbearbeitung
Ihr Profil
19. Erfolgreich abgeschlossene versicherungsrechtliche Ausbildung z.B., Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fachwirt/-in, Versicherungsbetriebswirt/-in
20. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
21. Sorgfältig und zuverlässige Arbeitsweise, gepflegte Umgangsformen sowie Verhandlungsgeschick
22. Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und ein hohes Engagement