KAM Support & Pricing (m/w/d) Strukturen schaffen. Kunden begeistern. International arbeiten. Du liebst es, Dinge zu organisieren, den Überblick zu behalten und als verlässliche Stütze im Vertrieb zu wirken? Dann erwartet Dich hier eine Rolle, in der Du wirklich etwas bewegen kannst. Unser Partner ist ein international erfolgreicher Logistikdienstleister mit starken Strukturen, hochwertigen Services und einem klaren Fokus auf Qualität. Zur Unterstützung des bundesweit agierenden Key-Account-Teams suchen wir für den Standort Frankfurt einen engagierten Support (m/w/d) für das 3köpfige Key Account Management Team. Das werden Deine Aufgaben sein: Administrative Unterstützung der drei Key Account Manager im Tagesgeschäft Telefonische Kundenbetreuung sowie Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Mitarbeit bei internationalen Ausschreibungen und Konzeptausarbeitungen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Vorbereitung und Aufbereitung interner und externer Präsentationen Pflege und Aktualisierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System Terminorganisation und Koordination für das bundesweite Team Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Dein Profil beinhaltet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen im Vertrieb bevorzugt in der See- und/oder Luftfracht Souveränes Auftreten im Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Organisationstalent mit klarem Blick für Prioritäten Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Das erwartet Dich bei unserem Partner: Flexible Arbeitszeitgestaltung Freizeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Moderner, sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen Next Step: Was uns wichtig ist: Du als Mensch! pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer Expertise den Schwerpunkt auf die Transport- und Logistikbranche. Neben Qualifikationen, Fachkenntnissen und Werdegängen, steht für uns vor allem die Persönlichkeit im Fokus. Unser Job ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus! Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Meld Dich bei uns! Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Dir unter 06131/2120870 sehr gerne auch nach 18:00 Uhr zur Verfügung. Oder bewirb Dich gleich per Mail unter info@pioneers4partner.de oder geh drei kurze Schritte über den Bewerberbutton. P.S. Wir freuen uns auf Dich.