Service Agent / Kundensupport
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt am Main Startdatum: sofort Referenznummer: 851373/1
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Aufgaben
1. Sie unterstützen die Versicherten bei technischen Problemen mit der zentralen Website und den mobilen Apps
2. Sie beantworten Anrufe, E-Mails und WhatsApp-Nachrichten zu Kundenanfragen in Webportalen und den mobilen APPs
3. Sie versenden TANs und Registrierungscodes
4. Sie überprüfen die Identität des Versicherten
5. Sie helfen den Versicherten bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung der Oberflächen
6. Bei nicht sofort lösbaren technischen Problemen, leiten Sie den Vorfall an die 2nd- Level-Einheiten weiter
7. Fachliche Fragen leiten Sie an die Fachabteilungen der Versicherung weiter
Profil
8. Grundkenntnisse in Apple- und Android-Betriebssystemen sind von Vorteil
9. Erfahrung im Umgang mit Incident Management Tools und Ticketing-Systemen ist wünschenswert
10. Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen insbesondere Excel, Word und Power Point
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein starkes kundenorientiertes Denken
12. Technisches Verständnis und die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren und verständlich zu dokumentieren
13. Technisches Verständnis und Interesse, insbesondere in Computer- und Mobiltelefonanwendungen
Benefits
14. Eine übertarifliche Bezahlung
15. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
16. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen