Unsere Herausforderung
* Beteiligen Sie sich aktiv an der Kundenbetreuung und am Neukundenausbau als Mitglied unseres Vertriebsteams.
* Als Berater werden Sie für unsere internationalen Kunden in der Region Düsseldorf zuständig zur Optimierung ihrer Supply Chain.
* Übernehmen Sie die eigene Kundenmanagement und tragen mit Ihrem Erfolg zum Wachstum unserer Kontraktlogistikaktivitäten bei.
* Nach einer erfolgreichen Einarbeitung sind Sie Ansprechperson für Ihren Kundenstamm von der Akquisition bis hin zur Vertragsverhandlung.
* Überwachen Sie als verantwortliche Fachkraft die laufende Geschäftsentwicklung Ihrer Kunden im Hinblick auf qualitative und wirtschaftliche Entwicklung.
* Stehen Sie als qualifizierte Ansprechperson zur Verfügung und organisieren Sie gemeinsam mit dem Team Marketingmaßnahmen.
Anforderungen
* Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft (oder gleichwertige Qualifikation) sowie nachweisbare Erfahrung im Außendienst.
* Darüber hinaus sollten Sie über Deutschkenntnisse verfügen, Japanischkenntnisse oder Erfahrung im Lebensmittelbereich können vorteilhaft sein.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
* Einen sicheren Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint, erwarten wir.
* Führerschein Klasse B und gelegentliche internationale Dienstreisen stellen keine Hürde dar.
* Kommunikative Fähigkeiten, interkulturelles Verständnis und Affinität zu Zahlen und Prozessen zeichnen Sie aus.
* Ideealerweise verfügen Sie über Marktkenntnisse und Geschäftskontakte in der Region Düsseldorf.
Das Unternehmen
* Wir bieten eine offene Arbeits- und Teamkultur in einem stabilen, zukunfts- und werteorientierten Unternehmen.
* Profitieren Sie von unseren Corporate Benefits und betrieblichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
* Sie erwarten ein umfassendes Onboarding-Programm sowie verschiedene Möglichkeiten zur individuellen Karriereplanung.