Unser Jobbeschreibung:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Führen Sie ein Customer Success Team
* Begleiten Sie unsere Pflegekräfte auf ihrem Weg zum Traumjob
* Entwickeln Sie eine positive Teamdynamik
* Kooperieren Sie mit dem Account Management, um Lösungen zu entwickeln
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Mehr als 4 Jahre Erfahrung im Customer Success oder Vertrieb
* Erfahrung in der Führung von Teams
* Kommunikationsstärke und Empathie
* Digitale Affinität
* Deutschkenntnisse auf C2-Niveau
Vorteile
* Top ausgestattetes Office in Berlin
* Attraktive Vergütung
* Intensive Einarbeitung
* Hybrides Arbeitsmodell
* Ungeschränkte Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen finden Sie weiter unten.
Geschäftliche Anforderungen
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbeauftragten für unser Unternehmen. Als Leader sollten Sie über mehr als vier Jahre Erfahrung im Kundenbezug haben, sowie Erfahrung in der Führung von Teams besitzen. Außerdem sind kommunikative Stärke und Empathie gefragt. Eine hohe Affinität zu digitalen Werkzeugen ist ebenfalls notwendig, da regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Kollegen anfallen. Deutschkenntnisse auf hohem Niveau (C2) werden erwartet. Die erfolgreiche Bewerbung wird von uns durchgeführt und ihre Karriere kann begonnen werden.
Nutzen Sie die Chance, sich selbst zu verbessern und Ihre Ziele zu erreichen!