Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Die Unterstützung der Endbenutzer bei Hard -und Softwareproblemen im 1st Level Support in der Sprache Deutsch und/- oder Englisch
* Die Annahme und Behebung von Fehlermeldungen und Störungen und die anschließende Dokumentation im Ticketsystem
* Das Bearbeiten von Anträgen für neue Benutzeraccounts, Benutzerzugriffe und Freischaltungen (z.B. Fehlerbehebung, Passwortzurücksetzung und Softwareinstallation)
* Die Vorqualifikation von Tickets und Weiterleitung an den 2nd oder 3rd Level Support
* Du hast bereits Erfahrungen mit Störungs- und Incident Meldungen im Service Desk gesammelt
* Das Arbeiten mit Ticketsystem, Tickethandling und Ticketpflege unter Beachtung der Service-Level-Agreements meisterst du zuverlässig
* Benutzerberechtigungsanträge kannst du bearbeiten und kategorisieren
* Du traust Dir zu selbstständig zu arbeiten
* Deine Kommunikation und der Umgang mit Kunden zählen zu deinen Stärken
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich:
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 176 44470812
Mail: bewerbung@central-it.services