Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call agent/ customer service agent (m/w/d)

Kabelsketal
Dögel GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

Veränderung beginnt mit einem Gespräch.
Bei Dögel gestalten wir den technologischen Wandel in der deutschen Wirtschaft aktiv mit. Wir entwickeln smarte Lösungen, um Unternehmen für die Anforderungen einer vernetzten Welt stark zu machen. Doch bei allem technischen Fortschritt bleibt eines zentral: der Mensch.
Und genau da kommst du ins Spiel.

Als Call Agent (m/w/d) bist du unsere erste Verbindung nach außen – die freundliche Stimme, die Vertrauen schafft und den ersten Eindruck hinterlässt. Du verwandelst jedes Gespräch in ein positives Erlebnis – klar, verbindlich und mit einem Lächeln in der Stimme.


Das bieten wir dir:

* umfassende Einarbeitung
* persönliche und fachliche Weiterentwicklung: mit innovativen Formaten und individuellen Programmen setzen wir neue Standards in der Weiterbildung – speziell für die Anforderungen der digitalen Arbeitswelt!
* Office oder remote – arbeite dort, wo du am besten performest!
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* einen unbefristeten Arbeitsplatz mit spannenden und vielseitigen Aufgaben in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche
* ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* moderne, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Parkplatz auf dem Firmengelände, inklusive Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
* regelmäßige Teamevents und betriebliche Gesundheitsförderung


Freue dich auf ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet:

* Proaktive telefonische Ansprache von Geschäftskontakten
* Neukundenakquise / Generierung von Leads
* Unterstützung bei verkaufsfördernden Aktivitäten (z.B. Webinare)
* Zusammenarbeit mit dem Inside Sales Management und dem Marketing
* Ganzheitliche Dokumentation im CRM-System


Das solltest du mitbringen:

Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, die dich für diese Position qualifiziert. Wir legen besonderen Wert auf:

* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine angenehme Telefonstimme
* Proaktive Interessentenansprache, bei der du dich selbst motivierst
* Eigeninitiative, Selbstorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
* eine überzeugende und professionelle Ausdrucksweise in der deutschen Sprache

Klingt gut? Dann sollten wir reden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Wäsche-servicekraft (m/w/d) - halle (saale) - vollzeit
Halle (Saale)
Sitex-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d)
Merseburg
Fislage
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) allianz
Halle (Saale)
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Kabelsketal
Jobs Kabelsketal
Jobs Saalekreis
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Kabelsketal > Call Agent/ Customer Service Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern