Das Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung Überwachung und Koordination von Abläufen und Terminen Berichterstattung an die Geschäftsführung Verantwortung für die Personalentwicklung innerhalb der Inspektionsstelle Entwicklung neuer Dienstleistungen Identifizierung von Verbesserungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Das Anforderungsprofil Abgeschlossenes technisches/wirtschaftliches Studium und/oder abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Windenergie Berufserfahrung als Gutachter/Sachverständiger von Vorteil Affinität für kaufmännische Prozesse Normen-, Qualitäts- und Prüfkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Flache Hierarchien und eine lockere Unternehmenskultur Benefits wie Firmenevents und Firmenfitness Individuelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten