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Büroassistenz (m/w/d)/office manager/in

Hamburg
Marn & Griese Verwaltung mbH
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Für unsere Verwaltungsgesellschaft die Marn & Griese Verwaltung GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Office Manager/in/Bürokauffrau/mann (w/m/d) in Teilzeit per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

* Eigenverantwortliche administrative und organisatorische Tätigkeiten im Office-Management
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativer und organisatorischer Hinsicht
* Bearbeitung von Post und Korrespondenz
* Führen des Rechnungsbuches und Organisation der digitalen Ablage
* Zuarbeit für die Verwaltung und die Buchhaltung
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Erster telefonischer Ansprechpartner für Mieter/innen, Makler/innen, etc.
* Verantwortlichkeit für die Print- und Digital Archivstruktur
* Verantwortlichkeit für Optimierung von Vorlagen und Prozessen und die Einhaltung von CI-Standards
* Überwachung des Bestandes an Büromaterial und Nachbestellung

Ihr Profil:

* Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann und haben bereits über 5 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
* Wünschenswert sind Erfahrungen im Immobilienwirtschaftlichen bereich
* Sie bringen fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
* Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise und vorausschauendes Denken sind selbstverständlich für Sie
* Darüber hinaus verfügen Sie über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine verantwortungsvolle, freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
* Gutes Zeitmanagement und Erfahrung in Projektorganisation bringen Sie ebenso mit wir Ihr Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen
* Ein engagiertes, kleines Team mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
* Eine leistungsgerechte branchenübliche Vergütung
* Firmenhandy, Zuschuss zur HVV-Karte
* Moderne Büroräume mit Elbblick
* Für Obst und Getränke am Arbeitsplatz wird gesorgt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, frühester Starttermin, Gehaltswunsch), die Sie uns bitte per E-Mail zusenden.

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: Bis zu 36.000,00€ pro Jahr

Erwartete Arbeitsstunden: 25–30 pro Woche

Leistungen:

* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 5 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

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