Kaufmännischer Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Einsatzort: Regen Art(en) der Anstellung: Vollzeit ERFAHRUNG - VERTRAUEN - PERSPEKTIVE Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit. Deine Aufgaben bei AAQUILA Office Management Unterstützung unseres Teams im administrativen Tagesgeschäft Sorgfältige Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Disposition sowie Entgeltabrechnung Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie weiteren personenbezogenen Dokumenten Du bist genau richtig bei AAQUILA, wenn Du Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst Über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe verfügst Idealerweise bereits Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln konntest Eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise an den Tag legen kannst Mit den MS-Office Anwendungen ( Word, Excel ) vertraut bist Über ein freundliches Auftreten und Teamfähigkeit verfügst Bei AAQUILA erwartet Dich Attraktive Rahmenbedingungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt Weihnachtsgeld Teamevents Strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Ansprechpartner Dennis Lo Conte Geschäftsführer AAQUILA Personalservice GmbH Am Sand 2-4 94209 Regen Tel.: 09921-704300 Mail: karriere@aaquila.de Abteilungen: Kaufmännische Angestellte Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung