Sie lieben es, Dinge zu organisieren, Strukturen zu schaffen und behalten auch in trubeligen Momenten den Überblick? Dann passen Sie perfekt zu uns!
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) in Bonn-Bad Godesberg
Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Std./Woche).
Sie unterstützen Vorstand und Geschäftsführung mit Organisationstalent, Herz, Verstand und Teamgeist.
Ihre Aufgaben bei uns:
* Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Ablauf und bei Projekten.
* Erledigung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben für den Vorstand des Vereins und die Geschäftsführung.
* Organisation von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen.
* Erstellung von Anträgen, Verwendungsnachweisen sowie Präsentationen.
* Mitwirkung im Qualitäts- und Versicherungsmanagement.
* Koordination interner Abläufe und Schnittstelle zu Vorstand, Mitarbeitenden und externen Partnern.
Sie bringen mit
* Eine passende Berufsausbildung, ein Studium (Bachelor) oder einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse.
* Organisationsgeschick und Freude an Verantwortung.
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und Identifikation mit den Werten der AWO.
Wir bieten Ihnen
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Sinn und Gestaltungsspielraum.
* Ein offenes, herzliches Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
* Leistungsgerechte Vergütung nach dem AWO NRW Tarifvertrag.
* Attraktive Zusatzleistungen, wie Gesundheitsförderung und Fahrradleasing.