Begleite uns auf unserem Kurs zur digitalen Vorreiterin. Als kundenorientiert denkende:r und agierende:r Servicespezialist:in (d/m/w) für unseren Kundenservice in Vollzeit beantwortest du aktiv Anfragen unserer Kundinnen und Kunden und bearbeitest Aufgaben im Kundenservice. Dein zukünftiges Team "Customer Service Operations" freut sich auf deine Unterstützung auf unserem Campus in Freiburg im Breisgau.. DAS ERWARTET DICH: Als Servicespezialist:in kommunizierst du täglich sicher und souverän über alle Medien, hauptsächlich per E-Mail zu unterschiedlichsten Themen. Deine Kundinnen und Kunden wissen stets, dass ihr Anliegen bei dir in guten Händen ist Mitunter erwarten dich kniffelige Kundenanfragen die es gemeinsam mit Kolleg:innen, auch aus anderen Bereichen der Haufe Group, zu lösen gilt Bei uns ist manchmal viel los. Deine Kolleg:innen zählen auf deine tatkräftige Unterstützung. Vor allem in den Zeiten, wenn uns viele Kundinnen und Kunden anrufen oder schreiben DAS BRINGST DU MIT: Du hast Freude an der direkten Kommunikation mit Kundinnen und Kunden und magst es dich auf unterschiedliche Menschen einzulassen Die Haufe Group ist ständig in Bewegung. Das solltest du auch sein. Perfekt passt du zu uns, wenn du Spaß am Tempo in einem dynamischen Arbeitsalltag und am stetigen besser-werden hast Du hast Freude daran am Computer zu arbeiten und es fällt dir leicht dich in unterschiedlichen Programmen zurecht zu finden Es gibt fast nichts, das man nicht lernen kann. Sei wissbegierig und neugierig um gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden zu wachsen Du hast sichere Deutschkenntnisse (mind. C1) jobs Job ID: REF220I