Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.
Für ein führendes Technologieunternehmen am Standort Neumünster suchen wir ab sofort Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalverwaltung
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Einstieg bei einem wachstumsstarken High-Tech Unternehmen
* Direkteinstellung oder Möglichkeit zur Übernahme bei unserem Auftraggeber
* Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen
* Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem jungen und dynamischen Team
* Angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld, in dem Teamwork großgeschrieben wird
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Entwicklungschancen
Ihre Aufgaben:
* Veröffentlichung und Betreuung von Stellenanzeigen
* Bearbeitung von Bewerbungseingängen und Rücksprache mit den Fachabteilung
* Unterstützung beim Terminmanagement
* Ansprechpartner für Dienstleister
* Durchführung administrativer Aufgaben bei Ein- und Austritt von Mitarbeitenden
* Pflege der Personalstammdaten, Personalakten, Zeitwirtschaft
* Ansprechpartner für Mitarbeitenden und Führungskräfte
* Betreuung von Auszubildenden, Praktikanten, Werkstudenten und Aushilfen
* Unterstützende Bearbeitung für die Themen Organigrammen, Stellenbeschreibungen, Firmenordnung
* Vorbereitende Tätigkeiten und Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung
* Mitwirkung bei HR-Projekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit und Administration (Sachbearbeiter, Referent, Recruiter)
* Ausbildereignung (AEVO) für kaufmännische Berufe wünschenswert
* Fit im arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Themen
* Sicher im Umgang mit MS Office, Cloud- und gängigen HR-Software-Systemen
* Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit, Teamgeist
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt online - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Vorabinformationen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 04321 / 96 33 300 oder per E-Mail an neumuenster@interstaff.de.
Für eine schnelle und einfache Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierzu auf den Button Onlinebewerbung und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.
Bei Bewerbungen per E-Mail nutzen Sie bitte den Betreff NEU Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalverwaltung und senden Sie uns Ihre Unterlagen unter der Angabe der Kennziffer 2154.
Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt.
Ihr Ansprechpartner:
Frau Birgit Wendler
Interstaff HR-Management GmbH
Niederlassung Neumünster
Max-Richter-Straße 17
24537 Neumünster
Tel.: 04321 96 33 301
Fax.: 04321 96 33 309
E-Mail: birgit.wendler@interstaff.de