Die Charité sucht eine Leitungsassistenz für den Geschäftsbereich Erlösmanagement. Wir sind eine der größten Universitätsklinika Europas mit einer bedeutenden Geschichte, die eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung innehat.
Aufgaben
* Das Terminmanagement inklusive Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Klausurtagungen und Veranstaltungen.
* Unterstützung bei allgemeinen Koordinations- und Organisationsaufgaben (z.B. interne und externe Korrespondenz, Dokumentenablage, Raumbuchungen, Terminanfragen).
* Übernahme der Materialbeschaffung und deren Verwaltung.
* Vorhandensein guter Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Anforderungen
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung als Assistenz oder im Büromanagement.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten Team.
* Zukunftsorientierte Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.