Ihre Aufgaben:
 * Konditionsverhandlungen mit neuen Lieferanten führen
 * Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Lieferanten
 * Umsetzung und Optimierung von Einkaufstrategien
 * Beobachtung, Analyse und Bewertung der Beschaffungsmärkte
 * Kostenplanung & -steuerung
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene Berufsausbildung im käufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
 * Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
 * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
 * Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
 * Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
 * Teamarbeit sowie Flexibiliät und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
 * Übertarifliche Bezahlung
 * Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis
 * Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld
 * Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen
 * Individuelle und persönliche Karriereplanung
 * Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim
Kontaktdaten für Stellenanzeige Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7200121 E-Mail: info@zeitpunkt.online