Wir suchen einen engagierten Fachmann, der sich auf die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien spezialisiert hat.
Deine Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen.
* Du koordinierst externe Marktforschungsinstitute und entwickelst internationale Standards im Bereich Marktforschung.
* Du unterstützt das Top-Management durch strategische Analysen und Präsentationen.
Dein Profil
* Du hast erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Du besitzt sehr gute Organisationsfähigkeiten, analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke.
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und unser persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.