Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen wie z.B. Neuanmeldungen, Vertragsanpassungen, und Vollmachten
* Verantwortlich für Aufgaben im Bereich Kartensysteme, Zahlungsabwicklungen und Online-Services
* Verwaltung von Mitgliederdaten und -informationen
* Bearbeitung von Nachlassangelegenheiten und steuerlichen Vorgängen
* Überwachung und Bearbeitung von Fehler- und Hinweisberichten
* Mitarbeit an Projekten und Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten im eigenen Aufgabenbereich
Ihr Profil
* Bearbeitung von Kreditanträgen im Neu- und Bestandsgeschäft
* Abwicklung von Prozessen zur Erfüllung von Kundenwünschen
* Prüfung der Auszahlungsvoraussetzungen
* Abwicklung von Kaufverträgen und Valutierungen
* Erstellung von Kreditprotokollen sowie Kredit- und Sicherungsverträgen
* Bewertung und Bestellung von Kreditsicherheiten inkl. Wertfestsetzung innerhalb der Kleindarlehensgrenze