Nicht irgendein Job – sondern Ihrer! Für unseren Kunden in Parchim suchen wir Unterstützung als Assistenz im Innendienst im Finanzsektor, der seine Talente einsetzen und etwas bewegen möchte. Finden Sie bei uns Ihren Platz und bewerben Sie sich! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
* Korrespondenz mit Gewerbekunden, Terminierung Kunden sowie die entsprechende Terminüberwachung
* Büroorganisation
* Veranstaltungen organisieren
* Präsentationen vorbereiten
* Personalplanung
* Dokumentation
* Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss / Finanzkaufmann /-frau o.ä.
* Kundenorientiertes Handeln
* Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, "Organisationstalent"
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Versierter Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere im MS-Office-Paket
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken sowie diverse Sprach- oder EDV-Kurse
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