Dein Aufgabenfeld
* Als kompetente Ansprechperson stehst du unseren Kunden sicher zur Seite und beweist in der Beratung und im 2nd + 3rd Level Support dein Können.
* Du behältst die Kundenanforderungen immer im Blick und stellst eine stete Weiterentwicklung unserer Kundenlösungen sicher.
* Die Erstellung von Realisierungskonzepten geht dir leicht von der Hand.
* Ebenso zählen das Customizing, die Dokumentation sowie die Erstellung von Entwicklungsvorhaben zu deinem Aufgabengebiet.
* Dein Know-how bringst du ergebnisorientiert in Projekten mit ein, daneben konzipierst du Kundenworkshops und führst diese zielsicher durch.
Das bringst Du mit
* Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder anderweitig erworbene vergelichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
* Tiefgehende Kenntnisse in der Beratung und im Customizing inm SAP Modul SD
* Praxiserprobte Kenntnisse in der Kundenberatung und im Anforderungsmanagement sowie im Customizing
* Gute Kenntnisse über logistische SAP-Prozesse und im Projektmanagement
* Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere SAP-Module
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen und kundenorientiertes Handeln
Deine Benefits – nimm Dir, was Du brauchst
Deine Zeit
* 38,7 Wochenstunden in Vollzeit, Gleitzeit von 5-22 Uhr, bis zu 80 % remote Work
* Teilzeit, Job- und Topsharing, Flexirente, Sabbaticals und Workation
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei am 24. und 31.12.
Deine Finanzen
* Gesicherte Gehaltsentwicklung dank Haustarifvertrag, Jahressonderzahlung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung (5,49 % vom Bruttogehalt)
* Vermögenswirksame Leistungen
Deine Weiterentwicklung
* Weiterbildungsangebote durch internes IT-Bildungs- und Beratungszentrum
* Individuelle Karriereplanung
* Fachliche Spezialisierungsprogramme
Dein Leben
* Vielfältige Gesundheitsangebote, z. B. Fitness-Studio-Kooperationen
* Unterstützung in jeder Lebenssituation
* Mobilitätsangebote und -zuschüsse, wie Radleasing und Jobticket