Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander in einem wachsenden Team.
* Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Termin- und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten und Präsentationen
* Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern und Dienstleistern
* Übernahme von Sonderaufgaben und Projekttätigkeiten nach Bedarf
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Zuverlässigkeit
* Freundliches, professionelles Auftreten sowie Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen
* Moderne Büroräume im Herzen Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Hybrides Arbeitsmodell (Präsenz & Homeoffice)
* Professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen