Mit uns erhalten Sie Sicherheit!
Bewerben Sie sich (indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken), nachdem Sie alle Informationen zu dieser Stelle durchgelesen haben.
Als führendes Dienstleistungsunterneh men im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen rund um Instandhaltung, Instandsetzung sowie Neuanlagen für Türen, Tore, Brandschutzsysteme und Verladetechnik aus einer Hand.
• Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Wartungsverträgen
• Verwaltung von Wartungsverträgen und elektronische Stammdatenpflege
• optional die Betreuung unserer Key Account Kunden
• Angebotsnachverfolgung
• telefonischer Vertrieb unserer Serviceleistungen
• Ausbau von Bestandskunden
• Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
• kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
• Teamplayer
• idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb von Dienstleistungen
• Verhandlungs-, und Organisationsgeschick, sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office
• sorgfältige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
• ein Arbeitsverhältnis bei einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen
• selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team
• flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, umfassende, systematische Einarbeitung, und ein offenes und familiäres Arbeitsklima
• flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur hybriden Arbeit, individuelle Entwicklungs-möglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit