Jobbeschreibung:
Als Mitarbeiter in der Mobilitätszentrale bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Du bist verantwortlich für die Erteilung von Kundenauskünften, die Annahme und Buchen von Fahraufträgen sowie die Optimierung und Weiterentwicklung der Bedarfsverkehre.
Deine Aufgaben:
* Erteilung von Kundenauskünften (persönlich, telefonisch, per E-Mail)
* Annahme und Buchen von Fahraufträgen
* Optimierung und Weiterentwicklung der Bedarfsverkehre
* Ausgabe und Abrechnung von Fahrausweisen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechend fundierte kaufmännische Berufserfahrung
* Professioneller Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Word)
* Sicheres und freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen dich aus
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Vorteile:
Wir bieten dir eine umfassende Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten zu entwickeln. Unsere modernen Arbeitsplätze garantieren dir eine sichere und angenehme Arbeitsumgebung.
Unsere Werte:
Wir setzen uns für Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter ein. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams.