Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Gleichzeitig bieten wir Dir ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
Kontrolle von Belegen und Quittungen, Führen von Nachweislisten
MS-Office-Grundkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa-Auskunft
5-Tage Woche
Mitarbeit in einem engagierten Team
Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Qualifizierte Einarbeitung in Form von Trainings und laufenden Schulungen
Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents
Nutze hierfür unser online-Formular auf dieser Seite.