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Wealth management assistenz (m/w/d)

Berlin
Baden-Württembergische Bank
Assistenz
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Referenznummer: 16484 - Einsatzort: Berlin - Unternehmen: BW Bank - Funktionsbereich: Wealth Management - Vollzeit / Teilzeit: 100

Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt – Gemeinsam #NeuesSchaffen



Aufgaben:

* Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung der Berater /-innen bei der Kundenbetreuung
* Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher Kundenkommunikation
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen durch Unterstützung der Berater /-innen in der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen
* Mitwirkung bei der Neukundenakquisition und Erstellung interner sowie externer Korrespondenzen
* Aufbereitung von Unterlagen, die für die Kundenberatung und -betreuung benötigt werden
* Richtlinienkonformes Arbeiten und die Einhaltung von sämtlichen regulatorischen Vorgaben
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten


Profil:

* Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten verbunden mit hohem Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung
* Hohe Belastbarkeit in herausfordernden Situationen sowie Erfahrung und Freude im Umgang mit anspruchsvoller und vermögender Kundschaft
* Starke Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Beratungstools wie OSPlus
* Fundierte Kenntnisse in Wertpapier- und Finanzierungsprodukten
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift


Was wir bieten:

* Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
* Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
* Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone

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