">
Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die in der Lage ist, sich auf unsere Herausforderungen einzulassen. Als Wartungs- und Digitalisierungskoordinator tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
">
Ihre Aufgaben:
* Die Digitalisierung von Wartungsprozessen über Autodesk Construction Cloud (ACC) zu koordinieren.
* Die Betreuung und Unterstützung unserer Monteure auf der Baustelle sicherzustellen.
* Material- und Ersatzteilebedarf zu ermitteln und eigenständig zu bestellen.
* Übernahme von Aufgaben in der Organisation und Nachverfolgung von Sanierungsmaßnahmen nach Wartungen.
* Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
">
Ihr Profil:
* Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik und/oder technischer Service.
* Affinität zu digitalen Tools und Prozessen.
* Organisationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
* Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Monteuren.
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (z.B. Tablets, Softwarelösungen wie Autodesk Construction Cloud).
">