Wenn du dich für Kundenberatung begeistern kannst und über Interesse an technischen Themen verfügst, könnte dies der perfekte Job für dich sein.
Wir suchen einen motivierten Kundenberater mit freundlichem Auftreten in unserem modernen IT-Umfeld.
Karrierechancen:
* Beratung und Betreuung von Kund*innen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Unterstützung bei Fragen zu Internetprodukten (z. B. Webhosting, E-Commerce, Cloud)
* Identifikation von Optimierungsbedarfen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
* Dokumentation und Weitergabe von Kundenfeedback an Produktmanagement/Prozessverantwortliche
* Einsatz deiner kaufmännischen und technischen Kenntnisse zur Lösungsfindung
Auflistung der Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
* Erfahrung im direkten oder telefonischen Kundenkontakt (Einzelhandel, Hotellerie, medizinischer Bereich oder ähnliches) von Vorteil
* Interesse an technischen Themen und IT-Produkten
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten — auch in stressigen Situationen
* Deutschkenntnisse mindestens C1
Perspektiven:
* Vierwöchiges Einarbeitungsprogramm inkl. Produkt-, Kommunikations- und Schreibtrainings
* Möglichkeit auf Übernahme nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung
* Zwei Tage Homeoffice/Woche
* Fahrgelegenheit vorhanden
* Kollegiales Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien