Ihre Aufgaben
:
1. Führung des Teams vor Ort
2. Erstellung von Schichtplänen unter Berücksichtigung von Stoßzeiten
3. Sicherstellung der Warenbestände
4. Kassieren mit täglicher Kassenabrechnung inklusive regelmäßiger Bankeinzahlung
5. Einarbeitung neuer Mitarbeiter
6. Mithilfe beim Aufbau der Filiale
7. Beratung und Verkauf
Ihre Qualifikation:
8. Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
9. Kommunikativ und freundlich
10. Kunden- und serviceorientiert
11. Erfahrung im Einzelhandel/Gastronomie oder Hotellerie
12. Erfahrung in der Kassenabrechnung wünschenswert
13. Idealerweise erste Erfahrungen im führen von Mitarbeitern
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik und den USA.
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
19. Mitarbeiterbenefits