Verantwortung für die Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der gesamten Hausreinigung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Überwachung der vereinbarten Leistungen und Standards Bedarfsermittlung und Bestellung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien in Abstimmung mit dem Budget Aktive Mitarbeit im Leitungsteam der Einrichtung und Mitgestaltung von internen Abläufen Mitverantwortung für die Erstellung und Optimierung von Dienstplänen im hauswirtschaftlichen Bereich Zukunftssicher und freiheitsliebend: Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit Gestaltungsspielraum in der buntesten Stadt am Rhein eine der Aufgabe und Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt) im November, damit Sie Ihre Lieben zu Weihnachten reich beschenken können Ihre Erholung ist uns wichtig: 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Falls Sie das Auto lieber stehen lassen möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und/oder Bikeleasing Vergünstigte Konditionen im Fitnessclub und bei Urban Sports Club Denken Sie an Ihre Zukunft mit unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Planen Sie Ihre Zukunft flexibel mit unseren neuen Wertkonten (z. B. (Alters-)teilzeit oder Sabbatical) Abschluss einer hauswirtschaftlichen Ausbildung (z. B. Fachkraft für Haushaltsführung) Gute EDV-Kenntnisse Engagement und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Verständnis und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal zu, dass Sie über die Schaltfläche "JETZT BEWERBEN" erreichen. benötigte Bewerbungsunterlagen Anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Ausbildungszeugnis Senden Sie uns alternativ Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an bewerbungasb-koeln.de. Bei Fragen können Sie sich gerne an Frau Henrich wenden: 0221 66007-788