Serviceleiter im Bereich Sanitär, Heizung, Klima (SHK)
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 849475/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Fachliche und organisatorische Leitung des Service-Teams im Bereich SHK
2. Planung, Koordination und Überwachung der Serviceeinsätze
3. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sowie hoher Kundenzufriedenheit
4. Bearbeitung von Serviceaufträgen, Reklamationen und Wartungsverträgen
5. Entwicklung, Anleitung und Schulung der Servicemitarbeitenden
6. Qualitäts- und Arbeitssicherheitskontrolle im operativen Servicebereich
7. Mitwirkung an Prozessoptimierungen und Effizienzsteigerungen
Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbaumeister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation
9. Einschlägige Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise mit Führungsverantwortung
10. Fundierte Kenntnisse in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
11. Organisationstalent, Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
12. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
13. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit EasyTec
14. Führerschein Klasse B
Benefits
15. Unbefristete Anstellung in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld
16. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
17. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
18. Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket) sowie attraktive Fahrrad-Leasingangebote
19. Vermögenswirksame Leistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
20. Familienfreundliche Unternehmenskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiteraktionen
Gehaltsinformationen
21. Jahresbruttogehalt ab ,00 EUR