NetCologne wächst und wächst – mit dir Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe. Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich
Deine Aufgaben
* Du analysierst bestehende Prozesse, dokumentierst sie mit BPMN 2.0 und identifizierst Möglichkeiten zur Verbesserung
* Du gestaltest zusammen mit den Fachabteilungen Prozesse neu oder optimierst Abläufe mit dem Ziel, sie einfacher, digitaler und automatisiert zu machen
* Du setzt Methoden wie Lean Management, KI, Six Sigma oder Kaizen ein, um die Effizienz zu steigern
* Du definierst Anforderungen, treibst die Umsetzung und stellst sicher, dass Abweichungen zeitnah korrigiert werden
* Du integrierst Kundenfeedback in die Prozessgestaltung und visualisierst das gewünschte Kundenerlebnis mittels Customer Journey Mapping
* Du koordinierst abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und förderst eine offene, prozessorientierte Unternehmenskultur
Dein Profil
* Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Prozess- oder Qualitätsmanagement mit
* Du kennst gängige Prozessmodellierungstools wie BIC, Aris oder Signavio
* Du arbeitest strukturiert, kundenorientiert und denkst lösungsorientiert
* Du bist kommunikativ, selbständig und überzeugst mit deiner zielgerichteten Arbeitsweise
* Du hast idealerweise Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
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Human Resources
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Am Coloneum 9 | 50829 Köln
NetCologne: Engagiert für die Zukunft der Region.