Inserat online seit: 9 September
Beschreibung
Jobbeschreibung
Sie möchten in einem internationalen Unternehmen tätig sein, das Innovationen für eine nachhaltige Zukunft entwickelt?
Berufliche Herausforderungen
* Verwaltung und Koordination von HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem HR Service Center (HRSC)
* Sicherstellung der Einhaltung von HR-Richtlinien und -Prozessen
* Zusammenarbeit mit externen und internen Service-Providern (z. B. Payroll)
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen HR-bezogenen Fragestellungen
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abschluss im Bereich Personalwesen oder gleichwertiger Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Personalfragen
* Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile der Stelle
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
Weitere Informationen
* Koordination von Onboarding-Aktivitäten
* Identifikation der Entwicklungsbedarfe der Mitarbeitenden
* Entwicklung, Planung, Organisation und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen (einschließlich Ausbildungskoordination)