Ein Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung innovativer Medizintechnik bietet eine Herausforderung für Ihre Karriere.
* Berufserfahrung
* IT
Sie suchen nach einer neuen Möglichkeit, sich zu entfalten? Wir bieten Ihnen die Chance, als Teil unserer IT-Abteilung tätig zu sein.
1. Analysieren und klassifizieren eingehender Anfragen
2. Dokumentation von Bearbeitungs- und Lösungswegen im Ticketsystem
3. Analysieren und beheben von Störungen im Softwareumfeld
4. Optimiereung unserer Service-Prozesse
5. Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen
6. Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikation
7. IT-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
8. Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in Microsoft D365 Finance & Supply Chain
9. Zuverlässige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
10. Hohe Kommunikationsfähigkeit
11. Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität und Einsatzfreude
12. Methodisches Arbeiten
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub