Als Führungskraft im Bereich Service verantworten Sie die Durchführung eines höchst anspruchsvollen Urlaubskonzepts. Hierbei steht eine exquisite Gastronomie, ein umfangreiches Sport- und Wellnessangebot sowie ein abwechslungsreiches Aktivprogramm im Vordergrund.
Bei uns haben unsere Gäste Zufriedenheit, Kommunikation, Vitalität und Freude am Genuss besonders viel zu bieten. Als Gastgeber legen wir großen Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden, die von einem hohen Maß an Eigenverantwortung bis hin zu einer flexiblen Arbeitsweise reicht.
Unser Hotel bietet eine exklusive Lage direkt am Meer und bietet seinen Gästen 132 Zimmer und Suiten, ein Gourmetrestaurant mit Seeterrasse, eine Barlounge mit Meerblick, eine einzigartige Sauna- und Badelandschaft mit Meerblick sowie einen modernen Fitnessbereich und eine großzügige Wellness-Oase.
Anstellungsart: Vollzeit
* Verantwortlich für die Gewährleistung eines überzeugenden Services und der Gästezufriedenheit
* Planung und Umsetzung von Personaleinsatzplänen auf wöchentlicher Basis und Urlaubsplanungen für den gesamten Servicebereich
* Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter
* Einführung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Praktikanten
* Sicherstellung der Einhaltung von Ausbildungs- und Arbeitszeitverordnung, Hygienebestimmungen und Sicherheitsverordnungen sowie der 1. Hilfe Richtlinien
* Flexibles Arbeiten und eigenständige Problemlösung
Wir suchen nach einer perfekten Verbindung aus professioneller Hingabe und persönlicher Anteilnahme.
* Ein passionierter Gastgeber mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
* Freundlichkeit, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit
* Leidenschaft für den direkten Gästekontakt
* Motivationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Hohe Qualität in jedem Bereich des Servicedienstes
Benefit of this job: Die Chance sich selbst und andere zu entfalten!
Wir sind immer offen für neue Ideen und Ansätze, die unser tägliches Leben bereichern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!