Die Rolle des Auftragsmanagers im Bereich Geräte ist ein wichtiger Teil unseres Unternehmens. Als Teil dieser Abteilung bist du für die Gesamtleistung verantwortlich.
Aufgaben
* Beraten Sie Kunden und interne Kollegen in Bezug auf die optimalen Gerätetechnik-Ausstattungen unter Berücksichtigung der Warenverfügbarkeit und Absprachen mit externen Partnern.
* Durchführen von Plausibilitätschecks der Geräteangaben und Erstellen von Kundenangeboten und -verträgen nach Prüfung durch den Vertrieb.
* Anlegen, Verwalten und Nachverfolgen von Kundenaufträgen, die über Dienstleistungsabteilungen weiterverarbeitet werden.
* Koordination zwischen Kunden und anderen internen Abteilungen zur Gewährleistung eines umfassenden Serviceangebots.
* Regelmäßige Übermittlung von Ergebnisberichten mit wichtigen Kennzahlen.
* Fakturieren von Rechnungen und Bearbeiten von Geschäftsvorgängen.
Voraussetzungen
* Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Industriekaufmann).
* Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Ähnlichem ist wünschenswert aber nicht erforderlich.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Benifizen
* Weiterentwicklung innerhalb unseres krisensicheren und marktführenden Unternehmens in der Gemeinschaftsverpflegung.
* Unser Unternehmen bietet einen Rahmen an, in dem sich alle Mitarbeitende wohlfühlen können: Jeder grüßt jeden, Türen werden aufgehalten, der Umgang miteinander ist offen, ehrlich und herzlich.
* Bietet eine faire Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500€.
* Vermögenswirksame Leistungen, eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und das Fahrrad-Leasing gehören zu unseren Angeboten.
* Bietet flexible Arbeitszeiten mit verschiedenen Optionen.
Weitere Informationen
* Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge.
* Corporate Benefits Programm mit Rabatten namhafter Hersteller.
* Zahlreiche Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf.