Das werden Deine Aufgaben sein
* Administration der eingesetzten Software- und Hardwarelösungen für Office Telefonie, Microsoft Teams Telefonie, sowie weiterer Telefonie Cloud Lösungen
* Providermanagement für Telefonie Cloudlösungen
* Betreuung und Weiterentwicklung der Contact Center (Multichannel/ Omnichannel) auch hinsichtlich Chat- und Voice Bots, sowie Einsatz von KI.
* Überprüfung & Aktualisierung der eingesetzten Lösungen hinsichtlich der vorgegebenen Sicherheitsvorgaben & Regulatorik
* Du unterstützt und begleitest Live & Hybridveranstaltungen an den Konzern Standorten
* Unterstützung beim Thema Medientechnik für Besprechungs- und Collaborationsflächen
Das bringst Du mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrungen in den Bereichen des Providermanagements für Cloud Telefonie
* Fundierte Kenntnisse im Teams Admin Center sowie der Client- und Netzwerkinfrastruktur
* Freude an wechselnden Aufgabenstellungen und Erfahrungen in der Arbeit in Projekten
* Hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung bei gleichzeitiger Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Begeisterungsfähigkeit für neue und innovative Technologien und die Motivation, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
* Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft
* Spaß an Teamarbeit und Einsatz am Standort, sowie Mobil
Das bieten wir Dir
* Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance
* Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln
* Kostenloses Mittagessen in den eigenen Betriebsrestaurants und Coffee Lounges
* Mobiles Arbeiten bis zu 60%
* Kinderbetreuung
* Innovatives Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Sportangebote
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen
* JobTicket & JobRad
* Kostenlose Parkmöglichkeiten