Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung unserer Immobilienberater:innen im Tagesgeschäft
2. Eigenständige Zusammenstellung relevanter Immobilienunterlagen und Vorbereitung von Vermarktungen
3. Präzises und strukturiertes Organisieren in bestehenden Prozessrahmen
4. Nutzung und Ausbau Ihrer Kenntnisse im Bereich Wohnimmobilien – auf Wunsch mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Perspektivisch die Option, Arbeitszeit und Aufgabenbereiche zu erweitern
Ihr Profil:
6. Fundiertes Immobilienwissen
7. Kaufmännische Kenntnisse und Organisationstalent
8. Digitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen Anwendungen
9. Erste Erfahrungen mit KI-gestützten Tools sind von Vorteil
Das erwartet Sie:
10. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
11. Klare Strukturen und definierte Prozesse
12. Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive
13. Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie eine leistungsgerechte Vergütung