Darauf können Sie sich freuenPlanung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen.Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der -kommunikation und unserer internen KPIs.Leitung eines Teams bestehend aus 18 Mitgliedern, sowie die Motivation und Förderung der Teammitglieder.Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen bei unseren internen und externen Dienstleistern im Dialog-Marketing.Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität.Erstellung von Tages- und Monats-Reportings zu allen relevanten KPIs.Darauf freuen wir unsAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich.Nachweisbare Erfahrung in der Leitung im Bereich Kundenservice.Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien.Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting.Teamorientierung und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.Das erwartet Sie bei unsOffene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffenFlexible Arbeitszeiten & Mobiles ArbeitenMitarbeiterrabatteFamily Business: Bei uns erhalten Sie einen KindergartenzuschussParkplätze vor der TürBetriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle - es ist für jeden etwas dabeiGemeinsame Mitarbeiterevents und Team-AktivitätenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeGesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote