Mitarbeiter:in Veranstaltungen/ Events (Teilzeit)17.09.2025 Sparkasse Düren Düren
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter:in Veranstaltungen/ Events (Teilzeit)
Drucken
Teilen
Düren
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter:in Veranstaltungen/ Events (Teilzeit)
Düren
Aktualität: 17.09.2025
Anzeigeninhalt:
17.09.2025, Sparkasse Düren
Düren
Mitarbeiter:in Veranstaltungen/ Events (Teilzeit)
Über uns:
Bereits ca. 650 Mitarbeitende der Sparkasse Düren geben täglich ihr Bestes, um die Zukunft unserer Region aktiv mitzugestalten. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir nachhaltige Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Zukunft. Sie möchten ein Teil unseres #teamsparkasse werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter:in Veranstaltungen/ Events.
Aufgaben:
* Sie planen, organisieren und begleiten (Kunden-)Veranstaltungen für die Sparkasse Düren eigenverantwortlich.
* Sie verantworten die Nachbetrachtung der Veranstaltungen. Dazu gehören u. a. das Monitoring und das Reporting.
* Der Veranstaltungskalender der Sparkasse Düren wird von Ihnen gepflegt.
* In Zusammenarbeit mit dem Contentmanagement erstellen Sie Postings für Social Media und bereiten Inhalte für die Presse und die interne Kommunikation vor.
Qualifikationen:
* Sie haben ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing oder Eventmanagement oder alternativ die Qualifikation als Bankfachwirt:in abgeschlossen.
* Sie verfügen über journalistische/ redaktionelle Erfahrungen und gründliche und umfassende Kenntnisse in der Social Media-Kommunikation sowie in der Organisation von Events und Veranstaltungen.
* Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeit, Lösungsorientierung und Leistungs- und Veränderungsbereitschaft aus.
Wir bieten:
* Arbeiten mit Kolleg:innen und Führungskräften in einem agilen Team auf Augenhöhe und die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
* Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten (nach TVöD) - inkl. mobilem Arbeiten in vielen Bereichen.
* Vermögenswirksame Leistungen (z. B. 40 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
* Verschiedene Möglichkeiten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (z. B. Job Rad-Leasing oder einen Zuschuss in Höhe von 20 Euro zum Monatsbeitrag in ausgewählten Fitnessstudios usw.) - denn Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig!
Weitere Informationen:
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen (oder Gleichgestellte) und stellen sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gerne bevorzugt ein.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©