Deine Hauptaufgaben bei der 7YRDS Group:
* Du unterstützt die verschiedenen Abteilungen & Gesellschaften im Alltag.
* Du schreibst Geschäftsbriefe, Protokolle, Aktenvermerke & Berichte.
* Eigenverantwortlich übernimmst Du die Aufbereitung von Daten & für die Erstellung von Abrechnungen, Präsentationen und Statistiken.
* Du planst, koordinierst und überwachst Termine.
* Du verantwortest die Sichtung der eingehenden Post, sowie die Einspielung ins Dokumenten-Management-System.
* Übernahme diverser Sonderaufgaben in Absprache mit der Teamleitung.
Dein persönliches Profil:
* Realschulabschluss/ Fachoberschulreife/ Mittlerer Schulabschluss.
* Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung.
* Idealerweise ein PKW-Führerschein (nicht zwingend notwendig).
* Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Anwendungen.
* Aufgeschlossenheit & Freude an neuen Herausforderungen.
Was wir Dir bieten:
* Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Bei entsprechender Eignung bieten wir dir hervorragende Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Das freut uns. Bitte sende uns Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse & Anschreiben) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an
7YRDS Group | Von-Monschaw-Straße 12a | 47574 Goch
Ansprechpartner: Fabian Gramsch