Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Durchführung der Personenkontenbuchhaltung in Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung und den vorgelagerten Fachabteilungen
* Überwachung und Einhaltung interner Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen
* Durchführung von Bonitätsprüfungen und laufende Überwachung der Zahlungsfähigkeit von Kunden
* Verantwortung für das Mahnwesen und die Pflege offener Posten (OP-Pflege
* Bearbeitung zweifelhafter Forderungen sowie rechtlicher Vorgänge in Zusammenarbeit mit der externen Anwaltskanzlei
Ihr Profil
* Fundierte kaufmännische Aus- und Weiterbildung
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsfeld, idealerweise in der Großhotellerie oder einem vergleichbaren Dienstleistungsbereich
* Aktuelles Fachwissen in den relevanten Sach- und Rechtsgebieten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung, hotelspezifischer Software sowie den MS Office-Anwendungen
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Zielorientierter und lösungsorientierter Teamplayer
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Zugang zu Sportangeboten
* Innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH