In Voll- oder Teilzeit, befristet mit der Aussicht auf Übernahme
Das Monikaheim ist eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für insgesamt 29 psychisch erkrankte Menschen im Stadtteil Neckarau. Die Bewohner:innen erhalten Unterstützung bei der Alltagsbewältigung, dem Umgang mit ihrer Erkrankung und bei der Tagesstrukturierung.
Your Tasks
1. Allgemeine Administrations- und Büroaufgaben, Datenpflege
2. Prüfung der Zahlungsausgänge und Rechnungsverläufe
3. Mitgestaltung bei allen betrieblichen Belangen im Zusammenwirken mit der Einrichtungsleitung
4. Zusammenarbeit mit allen betroffenen Ämtern und Behörden
5. Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungsveranstaltungen
6. Identifikation mit den Werten der Caritas
Our Expectations
7. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in der Verwaltung von sozialen oder pflegerischen Diensten
9. Sehr gute Kenntnisse in Verwaltungssoftware, bestenfalls Vivendi
10. Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
11. Kommunikation und Teamfähigkeit
What We Offer
12. Einen zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
13. Konzepte, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen
14. Eine individuelle Einarbeitung in einem engagierten Team
15. Entwicklungsmöglichkeiten durch externe und innerbetriebliche Fortbildungen
16. Eine faire Entlohnung nach Caritas-Tarif mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen inkl. attraktiven Sonderzahlungen, betrieblicher Altersversorgung, Jobticket und Jobrad
Additional Information
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ab sofort an:
Herrn Manfred Kubla (Einrichtungsleitung) | Monikaheim | Luisenstr. 64 |
68199 Mannheim | mit der Stellen ID:2025055