Internationale Assistenz
Wir suchen nach einer geeigneten Person für die Position einer internationalen Assistentin. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Erfassung und Verwaltung von Daten und Übersichten
* Aufbereitung und Pflege von Informationen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Bei uns findest du ein freundliches und kollegiales Umfeld. Unser Ziel ist es, dich schnell zurechtzubringen und dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten.