Leitungsaufgaben
Als Stellvertreter des Filialleiters sind Sie für die fachliche Führung und Organisation Ihres Teams verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, Ihrem Vorgesetzten bei der Motivation und dem Management der Mitarbeiter zu unterstützen sowie Inventuren und Dispositionen zu koordinieren.
Ihre Herausforderungen
* Optimierung von Abläufen hinter den Kulissen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
* Unterstützung bei der Motivation und dem Management des Filialteams, um das Bestmögliche aus Ihren Mitarbeitern herauszuholen
* Verantwortung für Inventuren und Dispositionen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse korrekt durchgeführt werden
* Kooperation mit Ihrem Team zur Umsetzung von Filialkonzepten, um gemeinsam wichtige Ziele zu erreichen
Unsere Ziele
* Bildung eines engagierten Teams, in dem jeder seine Stärken einbringen kann
* Die Optimierung von Prozessen, um eine effizientere Arbeit zu gewährleisten
* Die Erreichung von Ergebnissen, um unsere Ziele zu erreichen