 
        Weitere Berufsbezeichnung: Sachbearbeiter/in; Bürokaufmann/-frau Stellenbeschreibung: Wir suchen eine Büro-/Projektassistenz in Elternzeitvertretung für ein Jahr mit Option auf Verlängerung! Zu Ihren Aufgaben gehören: - Vor- und Nachbereiten von Seminaren und Ausbildungen - Erstellung des Jahresseminarplans in Abstimmung mit der Geschäftsführung - Koordination, Organisation, Begleitung und Abrechnung des Projekts - Vorbereitung von Projektveranstaltungen - Unterstützung der Geschäftsführung - Betreuung Social Media Kanäle Ihr Profil: - Ausbildung/ Erfahrung im Büro-/Projektmanagement - Interesse für nachhaltiges und ökologisches Bauen - Strukturiertes, gewissenhaftes und lösungsorientiertes Arbeiten - Selbstständige Arbeitsweise - Organisationstalent und Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: - Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen und eigene Projekte zu entwickeln - kostenlose Teilnahme an unseren Weiterbildungen und Seminaren möglich - familienfreundliche Arbeitszeiten Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an info@denkmalhofgernewitz.de ! Die Stelle ist als Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden konzipiert.