Als Profi für Kundenbeziehungen sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens in den Regionen EMEA. Ihre Rolle besteht darin, die Kundenerfahrung durch effektives Order-Management zu verbessern und die Teams mit Coaching und Förderung einer kooperativen Kultur zu unterstützen.
Wir suchen eine Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung (5–7 Jahre) im Kunden-service oder in einer kundenorientierten Rolle
* Führungserfahrung, idealerweise mit internationalen Teams
* Starke Kommunikationsfähigkeiten über Kulturen und Sprachen hinweg
* Analytisches Denken und datenbasierte Entscheidungsfindung
* Die Fähigkeit, sich schnell in technische Produkte einzuarbeiten
Sie werden als Teil des EMEA-Teams folgende Aufgaben wahrnehmen:
* Ausarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung
* Überwachung relevanter KPIs und Vertretung der Kundeninteressen im Unternehmen
* Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung und kontinuierlicher Prozessoptimierung
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Supply Chain
Unser Angebot umfasst:
* Eine langfristige Beschäftigung in einem dynamischen Unternehmen
* Ein attraktives Gesamtpaket mit leistungsgerechter Vergütung
* Ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem starken Team