Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd, so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens und ein bisschen auch unsere eigene. Bei BelForm gestalten wir die
Wohnkonzepte von morgen für Menschen von jung bis alt
. Individuell und nachhaltig, mit hohem Designanspruch und durchdachten Lösungen schaffen wir die perfekte Basis für glücklichere Menschen, die temporär oder dauerhaft ein neues Zuhause suchen. Bis heute haben
mehrere zehntausend Menschen
in den von BelForm geformten Apartments ein außergewöhnliches Zuhause auf Zeit gefunden. Unsere Projekte umfassen
Apartmenthäuser von 1.000 m² bis m²
mit ganz unterschiedlichen Nutzungsarten und Gemeinschaftsräumen wie Living Lobbys, Lernräumen, kleinen Gastronomiebetrieben wie Bars, Cafés, Delis, Spätis, aber auch Coworking Spaces, Fitnessstudios und Partyräumen - es ist alles dabei
Unser Team steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen, dass unsere Teams aus den besten Talenten bestehen, die wir entsprechend fördern. Deshalb sind uns
Führung und Unternehmenskultur
sehr wichtig. Wir investieren sowohl in unsere Führungskräfte als auch in gemeinsame Workshops, in denen wir uns über unsere Vision, Mission und Werte verständigen und unser Handeln an unserem "Nordstern" ausrichten. Unsere People&Culture Managerin Lisa kümmert sich um alle Belange der Mitarbeitenden und Führungskräfte, damit wir gemeinsam jeden Tag
zu neuen Höchstleistungen
angespornt werden.
DEINE ABTEILUNG
Unser Beratungs- und Vertriebsteam ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Interessenten und repräsentiert somit das Unternehmen und das gesamte Team in der Kommunikation. Hier ist Dein ganzes Können gefragt, um Interessenten und Anfragen zu Beratungsgesprächen mit der Geschäftsleitung zu führen und anschließend dafür zu sorgen, dass die Kunden zeitnah attraktive Angebote erhalten. Damit bist Du ein fester Bestandteil des Teams und leistest einen
wichtigen Beitrag für das zukünftige Wachstum
unseres Unternehmens. In dieser Position erwartet Dich eine spannende Mischung aus Vertriebsaktivitäten, Kundenbetreuung und Einblicken in unser Projektgeschäft.
Aufgaben
* Unterstützende Betreuung und Beratung von Interessenten und Kunden (z.B. professionelle Immobilieninvestoren und Projektentwickler)
* Unterstützung bei der zügigen Bearbeitung von Neuanfragen durch Koordination von Erstgesprächen und Bedarfsermittlung bei Interessenten
* Bearbeitung bestehender Leads in unserer Datenbank, um die persönliche Beziehung zu Kunden und Interessenten zu stärken
* Vereinbarung von Terminen und Beratungsgesprächen für die Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie die Geschäftsleitung
* Als Teil des Teams arbeitest du eng mit den verschiedenen Abteilungen zusammen - für die Erstberatung und die erfolgreiche Betreuung eines Kunden bis zum abgeschlossenen Projekt
* Unterstützung bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Präsentationsunterlagen für Kunden in den verschiedenen Phasen einer Anfrage
* Du sicherst und organisierst eine qualitativ hochwertige Betreuung von Interessenten und Kunden in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bis zur erfolgreichen Übergabe des Hauses durch BelForm
* Du arbeitest als Schnittstelle eng mit dem Marketing-Team zusammen, um Neukundenaktionen strategisch zu optimieren
* Du unterstützt durch Deine proaktive Kommunikation den erfolgreichen Aufbau langfristiger Kunden- und Partnerbeziehungen
* Ein gutes CRM ist die Basis für einen guten Vertriebs- und Beratungsprozess, den Du bei Hubspot pflegst und ausbaust
Qualifikation
* Du siehst das Potential im
Zukunftsmarkt Coliving, Microliving und Serviced Apartments
und hast Interesse, dich in diesem Bereich zu engagieren
* Du hast bereits Erfahrung als Sales Assistant oder im Business Development für B2B-Kunden
in der Immobilienbranche
* Du verstehst es, einen Interessenten "abzuholen" und zu einem treuen BelForm-Kunden zu machen sowie bestehende Kundenbeziehungen kontinuierlich auszubauen
* Du bist ein Organisationstalent und verlierst auch bei vielen Anfragen und Interessentengesprächen nicht den Überblick
* Das Erarbeiten und Optimieren von Prozessen, um einen effizienten Workflow mit Qualität zu gewährleisten, entspricht deinen Stärken
* Du arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich und hast einen klaren Kompass, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen
* Du bist kommunikativ, hast ein Gespür für Feedback und verstehst es, aus Interessenten Kunden zu machen
* Langfristige Partnerschaften sind die Basis für deinen Erfolg
* Dein Verständnis für Proptech oder verwandte Bereiche ist ein Plus
Benefits
* Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus kreativen und technischen Köpfen, welche dich ab Deinem ersten Tag
herzlich willkommen
heißen werden
* Attraktive Bezahlung, sicherer Arbeitsplatz
durch Zukunftssegment und zahlreiche namenhafte Kunden, regelmäßige
Feedbackgespräche
und ein offenes Ohr für Deine Bedürfnisse
* Du kommst von
außerhalb Münchens
? Kein Problem, unsere
BelForm Wohnung
steht Neuzuzüglern nach München für ein gutes Ankommen und Einfinden als erster Hafen zur Verfügung
* Sehr
autonomes Arbeiten
mit klarer Definition Deines Verantwortungsbereichs ab dem ersten Tag mit
Sichtbarkeit Deiner Leistung
* Wir sind ein engagiertes Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma
aktiv bei - und das wird bei uns gesehen und wertgeschätzt
* Deine
Altersvorsorge
: Bezuschussung von BelForm von bis zu € 1140 pro Jahr für Deine betriebliche Altersvorsorge
* Deine
Gesundheit
liegt uns am
Herzen
: BelForm erstattet Dir bis zu € 300 pro Jahr für Deine betriebliche Krankenversicherung
* Urban Sports Club Mitgliedschaft
, die Dir Deinen Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen bietet
* Kompletter Ausgleich oder Bezuschussung Deines
ÖPNV Tickets
* Hochwertige
IT Ausstattung mit leistungsstarken Apple Rechnern
* Dein
vollausgestatteter Arbeitsplatz
mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und Blick auf die Isar
* Wunderschöner Altbau
mit hohen 3,50 m Decken, Team-Meetingräume und Gemeinschaftsküche
* Als
modernes Familienunternehmen
zählt Deine
Persönlichkeit
auf Augenhöhe mit Deinen Bedürfnissen
* Flexible Arbeitszeiten
und Home-Office Regelung, damit Deinem
ergebnisorientierten Arbeiten
nichts im Wege steht
* Transparentes
Zeiterfassungssystem
und
Überstunden-Ausgleich
(Urlaub oder monetärer Ausgleich)
* 28 Urlaubstage
, zwischen Weihnachten und Neujahr können alle Urlaub machen
* Regelmäßige
Firmenevents
(Brunch, Geburtstage, Wiesn, Weihnachtsfeier, Firmenausflug uvm.)
* Super Lage
direkt an der Isar, München-Lehel, Widenmayerstrasse 34
(U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
Bitte bewirb Dich mit Portfolio und aussagekräftigen Unterlagen inkl. Gehaltswunsch.
z. Hd. Benjamin Oeckl
Geschäftsführer
BelForm GmbH & Co KG
Widenmayerstr. 34, 1.OG.
80538 München