Bewerbung
Medizinische Versorgung in familiärer Atmosphäre
Wir bieten professionelle medizinische Versorgung an zwei Standorten an.
* Vollzeitbeschäftigung im Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 330 Betten inklusive Hubschrauberlandeplatz am Standort Freudenstadt.
* Klinik für Geriatrische Rehabilitation mit 50 Betten im benachbarten Horb.
Aufgaben und Anforderungen
Als DHBW Absolvent (m/w/d) angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaft suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Stationsbereiche für die Chirurgischen Kliniken, Medizinischen Kliniken I und II.
* Ausgeprägtes Interesse an der pflegerischen Betreuung von Patienten.
* Kenntnisse in der medizinischen Fachsprache.
* Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
Vorteile der Beschäftigung bei uns
Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als DHBW-Absolvent (m/w/d) zu entwickeln und umzusetzen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Bildung und Weiterbildung
Wir sind ein akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. Das bedeutet, dass Sie bei uns die Möglichkeit haben, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten durch kontinuierliche Fortbildungen und Weiterbildungen zu erweitern.
Weitere Informationen
Erfahren Sie mehr über diese Stelle, indem Sie sich um unsere offene Stelle bewerben.